… WeiterlesenDer Stadtrat gibt grünes Licht für Paketpost-Türme, der Bebauungsplan soll in Kraft treten. Wie geht es nun mit dem Großprojekt weiter – wann könnte der Bau starten?
…..Gut sieben Jahre ist es her, dass Ralf Büschl seine Pläne für das Paketpost-Areal erstmals vorgestellt hat: Zwei Türme mit jeweils 155 Metern Höhe will der Investor hier
